Branchenbuch Leonberg

Ulrich Hübner Praxis für Osteopathie  


Straße / Nr.: Heidenheimer Str. 14
PLZ / Ort: 71229 LEONBERG
Stadtteil: Eltingen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07152 355113
Fax: 07152 355116
URL: https://www.huebner-osteopathie-leonberg.de/

Kurzprofil




Als Physiotherapeut und Heilpraktiker für Osteopathie kann ich Menschen durch ganzheitlichen Ansatz mit meinen Händen helfen.

Mit Händen helfen: Physiotherapie, Manuelle Therapie, Osteopathie

Nach meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten habe ich zahlreiche Weiterbildungen in Manueller Therapie, Bobath-Therapie und Maitland-Therapie absolviert. Mit meinen Händen zu helfen, wurde mein Beruf. Deshalb habe ich mich entschieden, mein Wissen über Zusammenhänge im menschlichen Organismus und mein Gespür für den Körper auszubauen und die 5-jährige Osteopathieausbildung am renommierten Institut für Angewandte Osteopathie (IFAO) in Mutterstadt absolviert. Noch heute unterrichte und arbeite ich als Assistent am IFAO.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heilpraktiker, Heilberufe, Krankheit, heilen, Arzt, medizinische, Osteopath, Krankheiten, Osteopathie, Facharzt, Ärzte, Therapeuten